zur Filmbeschreibung

Daisy and her Farm Harfenpop

von Cordula Poos

DAISY AND HER FARM ist das Soloprojekt der Konzertharfenistin und Sängerin Cordula Poos. Sie singt und spielt eigene Songs, die man wohl am ehesten in den Bereichen Pop, Jazz, Chanson einordnen könnte. Eine experimentierfreudige Musikerin, die ihr Instrument in immer neue, bislang unerhörte Kontexte rückt und nicht einmal vor Hip-Hop halt macht: halt Harfen-Hip-Hop.

Die Konzertharfenistin Cordula Poos spielt u.a. zusammen mit dem Percussionisten Markus Reich im gemeinsamen Projekt POCO PIU - Harfenpop und Percussionsoul. Seit 2018 tritt sie in dem Projekt TESS & DAISY zusammen mit der texanischen Singer-Songwriterin Tess Wiley auf. Hier laden sie sich gegenseitig in ihre Songs ein und geniessen es, mal als zwei Frontfrauen auf der Bühne zu stehen, sich ab und zu zurückzulehnen, der anderen den Fokus geben, sich von der anderen Musik inspirieren zu lassen.

https://daisyandherfarm.de/
Eintritt frei

Fr 28. Juli um 19 Uhr
im Park der KVHS in Lich

Zum Seitenanfang