Theater Traumstern Spielt

DIE REISE ÜBER DEN REGENBOGEN


Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Zusammenhalt für alle Zuschauer ab 6 Jahren

Ein Wirbelsturm bläst Dorothee mit ihrem Haus hoch über den Regenbogen in das Land Oz. Leider hat sie mit ihrem Haus auch noch die Schwester der bösen Hexe erschlagen. Und die sinnt natürlich auf Rache. Doch um wieder zurück nach Hause zu kommen, muss Dorothee erst mal den Zauberer von Oz finden. Also macht sie sich auf den Weg und lernt auf ihrer abenteuerlichen Reise die Vogelscheuche, den Blechmann und den Löwen kennen. Aber die böse Hexe ist ihnen auch ständig mit ihren fliegenden Affen auf den Fersen …

In Kooperation mit der Dietrich-Bonhoeffer-Schule Lich und Gesamtschule Hungen präsentiert das Theater Traumstern in diesem Jahr noch kurz vor Weihnachten seine neueste Produktion. Auf der Bühne sind diesmal Darsteller von der 1. bis 9. Klasse zu erleben (mit Gästen von der Erich Kästner Schule-Lich, Grundschule Hungen und Jenaplanschule Obbornhofen).

Reservierung

Sa 2. und So 3. Dez jeweils um 15 Uhr