zur Filmbeschreibung

Programm für: Freitag 22.02.2013

Zauberer TOMANI - GROSSER QUATSCH und kleine Wunder

KünstLich präsentiert: ZAUBEREI IM TRAUMSTERN
Ein Zauberprogramm für Kinder

Hurra! Der Zauberer Tomani kommt.
Aber kann der richtig zaubern, oder macht der nur Quatsch?
Da kannst Du ja mal echt gespannt sein. Und wer Lust hat darf sogar mal mitzaubern. Auf jeden Fall gibt's viel zu Lachen. Auch für Deine Eltern, und bestimmt auch ein wenig zu Wundern.
Außerdem kommen noch drin vor: ein widerspenstiger Zauberstab, zwei falsche Hasen, Willi der Mond, eine Zauberblume und noch viel, viel mehr Spannendes, Lustiges und Wundersames.
TOMANI, hessischer Vollblut-Entertainer gehört schon seit Jahren zum festen Bestandteil der Kleinkunstwelt und wohnt seit 2009 sogar in Lich. Ob als Mitglied des Jonglier-Duos: Die original "Flying Tomatoes" oder als mehrjähriges Ensemble-Mitglied des Frankfurter Theaters "Die Schmiere" machte er sich immer mehr weit über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes einen guten Namen. So führte es den alten Hasen der Kleinkunst Manfred Paech z.B. nach Saigon, wo er einen seiner am weitest entferntesten Auftritt absolvierte.
Eintritt: 6,- Euro

Am So 24. Februar um 15 Uhr

Zum Seitenanfang