zur Filmbeschreibung

Programm für: Donnerstag 09.12.2021

TOM und JEERRY


USA 2021, Farbe, 101 Min., FSK: o.A.
Regie: Tim Story
Darsteller: Chloe Grace Moretz, Michael Pena, Jordan Bolger

Die berühmten Cartoon-Streitereien von Maus und Katze werden ins reale Leben von New York in Spielfilmlänge übertragen. Seit dem 1940er-Jahren streiten sich Kater Tom und Maus Jerry auf komödiantische Art und Weise. Die erfolgreiche Cartoon-Serie von William Hanna und Joseph Barbera brachte nicht nur unzählige TV-Specials, Serien und gar einen Kinofilm hervor, sondern begeisterte über Generationen hinweg kleine und große ZuschauerInnen.
Die gewitzte Maus Jerry hat sich in dem noblem Hotel in New York City einquartiert. Ein Fauxpas, den das Hotelmanagement um Terrance nicht dulden kann. Er stellt der Angestellten Kayla die Aufgabe, die Maus zu entfernen, bevor die bevorstehende Hochzeit des Jahrhunderts im Hotel stattfindet. Als Kayla Kater Tom trifft, wird er sogleich für den Job engagiert. Sie kann jedoch nicht erahnen, dass Tom und Jerrys Rivalität noch mehr Probleme für das Hotel heraufbeschwören wird, als man anfangs denken konnte. (kino.de)
Frei ohne Altersbeschränkung, empfohlen ab 6 Jahre

Fr 10. und Sa 11. Dezember jeweils um 14.30 Uhr

Zum Seitenanfang