zur Filmbeschreibung

Programm für: Sonntag 25.10.2020

SCOOBY


USA 2020, Farbe, 93 Min., FSK: ab 6
Regie: Tony Cervone

Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um Mystery Inc. zu gründen. Jetzt, nach hunderten von abgeschlossenen Fällen, treten Scooby und die Gang ihrer größten Herausforderung gegenüber: einer Verschwörung, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Beim Versuch diese weltweite „Hundepokalypse“ zu stoppen, entdeckt die Gang Scoobys geheimes Vermächtnis und episches Schicksal...
Neuauflage der 1969 von Joe Ruby und Ken Spears kreierten Kult-Zeichentrick-Serie „Scooby-Doo, wo bist du?“ über den sprechenden Hund und seine Freunde Daphne, Fred, Velma und Shaggy.

Fr 18. bis So 20. September täglich um 14.15 Uhr

Zum Seitenanfang