zur Filmbeschreibung

HAPPY FAMILY 2


D 2021, Farbe,103 Min., Animation, FSK: o.A.
Regie: Holger Tappe

Die Monster-Familie ist zurück! Mit Action, Herz und Witz ist auch Teil 2 der HAPPY FAMILY ein großer Kinospaß.

Zwar sind die Wünschmanns keine Monster mehr, doch besondere Umstände zwingen die Familie, sich erneut als Vampirin, Werwolf, Mumie und Frankensteins Monster auf den Weg zu machen, um ihre Freunde aus den Fängen einer Monsterjägerin zu befreien. Auch der zweite Teil der monstermäßigen Abenteuerreise der Familie Wünschmann überzeugt durch die Mischung aus Situationskomik und Dialogwitz.
Im Jahr 2017 war HAPPY FAMILY ein großer Erfolg an den Kinokassen. Nun kehren die Wünschmanns zurück auf die Kinoleinwand und beweisen, dass sie immer noch eine sehr ungewöhnliche und dennoch unglaublich liebenswerte Filmfamilie sind, die streiten, sich gegenseitig zur Verzweiflung bringen – aber doch immer füreinander da sind und gegenseitig Stärken und Schwächen wunderbar ausgleichen... (FBW Filmbewertungsstelle)
Frei ohne Altersbeschränkung, empfohlen ab 6 Jahre

Do 6. bis So 9. Januar täglich um 20.15 Uhr

Zum Seitenanfang