zur Filmbeschreibung

DIE EISKOeNIGIN 2


USA 2019, Farbe, 100 Min., FSK: o.A.
Regie: Chris Buck, Jennifer Lee

Als ihr Königreich bedroht ist, begibt sich Elsa zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven auf eine gefährliche, aber außergewöhnliche Reise. Sie sind entschlossen, den Ursprung ihrer magischen Kräfte zu entdecken. In DIE EISKÖNIGIN befürchtete Elsa, dass ihre Kräfte zu groß waren. Jetzt aber muss sie hoffen, dass sie ausreichen.

Nun (...) kann man die Schwestern Elsa und Anna auf ihrem neuesten Abenteuer erleben, das mit ihrer Vergangenheit zu tun hat, mehr aber noch ihre Zukunft betrifft. Herausgekommen ist ein rasant erzähltes Fantasy-Märchen mit tollen musikalischen Einlagen. (programmkino.de)

Freigegeben ohne Altersbesch., empfohlen ab 6 Jahre
In der Reihe BIN IM TRAUMSTERN! EStA
am Fr 13. März um 15 Uhr
sowie Sa 14. und So 15. März jeweils 15 Uhr

Zum Seitenanfang