Kulturgenossenschaft Lich

Zum Stand der Dinge

Hier gehts zur Kulturgenossenschaft Lich mitmachen lohnt sich.
Die aktuellen Ereignisse in der Presse
Gießener Allgemeine 2.7.2015
Gießener Anzeiger 2.7.2015

Gießener Anzeiger 29.5.2015
Gießener Allgemeine 27.5.2015
Gießener Allgemeine 22.5.2015
Gießener Anzeiger 22.5.2015


Veröffentlichung über die Kulturgenossenschaft
in der Frankfurter Rundschau vom 2. März 2015
FR schreibt

Am 25. Juli 2014 fand im Kulturzentrum Bezalel Synagoge in Lich die Gründungsversammlung der ersten hessischen Kulturgenossenschaft stett.
In Gründung ging die KULTURGENOSSENSCHAFT LICH, deren Satzung und Geschäftsplan inzwischen von einem genossenschaftlichen Prüfungsverband begutachtet und geprüft wurde.
Die Eintragung ins Genossenschaftsregister steht bevor.
Mehr dazu und Beitrittserklärungen unter www.kulturgenossenschaft-lich.de.

Kulturgenossenschaft Lich in den Startlöchern - Gießener Allgemeine vom 28. Juni 2014

Noch einiges im Fluss, aber Gründung kann kommen - Gießener Anzeiger vom 28. Juni 2014